Jochen Calypso veröffentlicht Debüt-Album „Perlen vor die Säue“

Wuppertal. "Perlen vor die Säue" - so heißt das lang geplante Debüt-Album des Wuppertaler Trash-Schlager-Duos Jochen Calypso. Monatelang haben die Musiker in den renommierten Pulsschlag Tonstudios von Norbert Charmant geschuftet, um ihren Fans elf ihrer schönsten Songs auf CD zu präsentieren.

"Güldene Melodein", verspricht das Gesangsduo, seien auf dem Album zu hören: unter anderem Klassiker wie "Das letzte Bier hat dich schön gemacht", aber auch neue Lieder wie "Du kannst gerne bei mir klingeln".

Am Samstag, 20. März, stellen Jochen Calypso und Marco Marenge die CD bei ihrer CD-Release-Party auf der Bühne des Cronenberger Mad Dogs an der Hahnerbergerstraße vor. Los geht es um 21 Uhr, nach dem Konzert kann mit Schlagermusik weitergefeiert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort