Personalie Das ist der neue Trainer beim Wuppertaler SV (mit Video)

Wuppertal · Der Coach kommt vom Oberligisten SSVg Velbert - und war früher selbst WSV-Spieler.

Der Neue beim WSV: Hüzeyfe Dogan (r.) mir dem Sportdirektor Stephan Küsters.

Der Neue beim WSV: Hüzeyfe Dogan (r.) mir dem Sportdirektor Stephan Küsters.

Foto: Günter Hiege

Der neue Trainer des Wuppertaler SV heißt Hüzeyfe Dogan. Eine Woche nach der Trennung von Björn Mehnert wurde der 41-Jährige am Freitag vorgestellt. Anschließend leitete der A-Lizenz-Inhaber zum ersten Mal das Training. Zuletzt hatte Dogan bis Mai den Oberligisten SSVg Velbert gecoacht und hatte dort in 33 Spielen einen Punkteschnitt von 2,42. Der WSV ist Dogan nicht unbekannt, er arbeitet zudem seit neun Jahren in der Firma von Ankersponsor Friedhelm Runge. In der Saison 2007/08 stand er selbst für die Wuppertaler auf dem Platz. Ein ausführlicher Bericht folgt.

(gh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort