Autobahn 54-Jährige Wuppertalerin bei Unfall auf der A1 schwer verletzt

Münster · Bei einem Auffahrunfall auf der A1 erlitt eine Frau aus Wuppertal schwere Verletzungen. Auch der Unfallverursacher wurde schwer verletzt.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Knappe; Jörg

Bei einem Unfall auf der A1 sind am Mittwoch eine 54-jährige Frau aus Wuppertal und ein 61-jähriger Mann aus Euskirchen schwer verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet fuhr der Mann zwischen den Anschlussstellen Greven und Münster Nord in Richtung Dortmund auf das Auto der Wuppertalerin auf. Die 54-Jährige hatte verkehrsbedingt bremsen müssen.

Beide Schwerverletzten wurden mit Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die linke Spur der Autobahn wurde bis etwa 19 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. An den Unfallfahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 18.000 Euro.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort