Elberfeld. Jacko sucht ein neues Zuhause

Elberfeld. · Der vierjährige Rüde ist sehr aktiv und wünscht sich ein neues Herrchen und/oder ein neues Frauchen.

 Jacko sucht dringend ein neues Zuhause, in dem sein Potenzial gefördert wird.

Jacko sucht dringend ein neues Zuhause, in dem sein Potenzial gefördert wird.

Foto: Pechpfoten

Der stattliche Schäferhund Jacko sucht dringend ein neues Zuhause. Seiner Rasse entsprechend zeigt Jacko viel Temperament und fordert seine Menschen gerne zu sportlichen Aktivitäten auf. Der vierjährige, kastrierte Rüde lernt sehr schnell und reagiert mit Freude auf jede Art von Motivation.

Zu seinen menschlichen Bezugspersonen verhält er sich freundlich und kameradschaftlich. Fremden Menschen und Artgenossen gegenüber ist er aber erst einmal skeptisch.

Der Tierschutzverein Pechpfoten sucht für Jacko ein neues Zuhause, in dem erfahrene, souveräne Menschen mit Zeit und Freude Jackos Potenzial fördern möchten, und es verstehen, die Beschützerambitionen ihres neuen Hundes in die richtigen Bahnen zu lenken. Die WZ stellt jede Woche in Kooperation mit dem Katzenschutzbund Wuppertal und dem Verein Pechpfoten ein Tier der Woche vor. Mehr Informationen zu Jacko gibt es im Internet auf ­
www.pechpfoten.de und unter der Rufnummer 74717177.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort