1. NRW

Wuppertal: Sammy sucht ein Zuhause

Elberfeld. : Sammy sucht ein Zuhause

Kater Sammy benötigt Platz. Weil sein Besitzer krank ist, sucht er ein neues Zuhause.

Sammy ist ein Knuffelbär, der nun seit vier Monaten beim Katzenschutzbund lebt. Leider hat sich herausgestellt, dass er aufgrund der Krankheit seines Besitzers nicht mehr nach Hause zurückkehren kann. Daher sucht der Verein nun für ihn ein neues Zuhause.

Vier Jahre ist Sammy jung. Gerne soll er in eine Familie mit Haus und Garten, da es ihm viel Spaß bereitet, das Außengehege zu nutzen. Er ist verträglich mit Katzendamen, kann aber auch alleine gehalten werden. Er ist verschmust, lieb, kann aber auch ein Wirbelwind sein und benötigt viel Platz.

Weitere Informationen unter Tel. 0202 753504 oder ab 14 Uhr unter Tel. 0202 94698527.