Senf drupp – die F95-Kolumne „Investitionen in die Zukunft“

Meinung · Bei Fortuna Düsseldorf geben ganz viele ihren Senf dazu – jetzt auch jede Woche in unserer Rubrik „Senf drupp“ Heute ist Ilja Ludenberg an der Reihe, viele Jahre verantwortlich für Fortunas zweite Mannschaft, Mitglied der Scoutingabteilung und Stadionsprecher.

 Ilja Ludenberg.

Ilja Ludenberg.

Foto: HORSTMUELLER GmbH

Uwe Klein ist seinem Motto, auch nach den nicht gerade berauschenden Eindrücken der ersten vier Pflichtspiele, treu geblieben und hat mit viel Weitsicht und unter Beachtung des knappen Geldbeutels gehandelt. Somit trägt der aktuelle Kader in sehr großen Teilen seine Handschrift. Schon in seiner Zeit als Co-Trainer in der Ära Norbert Meier hat er die meisten Transfers eingefädelt und es wurde hauptsächlich auf den Charakter des Spielers geschaut.