Kaarst: Unfall mit vier Verletzten

Kaarst-Büttgen.Am Samstagmittag sind bei einem Verkehrsunfall vier Personen verletzt worden. Es entstand zudem ein hoher Sachschaden.

Ein 23-jähriger Kaarster fuhr mit seiner17-jährigen Kaarster Beifahrerin die Landstraße 381 in FahrtrichtungNeuss. Nach der Ortslage Büttgen wollte er nach links in dieKreissstraße 37 abbiegen. Dabei übersah er einen ihm entgegenkommendenPkw, der in Richtung Mönchengladbach fuhr. Im Einmündungsbereich kam eszum Zusammenstoß beider Autos.

Hierdurch wurden der 27-jährige Fahrersowie sein 31-jähiger Beifahrer leicht verletzt. Der Kaarster und seineBeifahrerin verletzten sich ebenfalls und mussten zur Behandlung in ein Neusser Krankenhaus. Der entstandeneSachschaden ist erheblich, ein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort