1. NRW
  2. Mönchengladbach

Mönchengladbach: Pkw landet auf Dach - Fahrerin verletzt

Mönchengladbach : Pkw landet auf Dach - Fahrerin verletzt

Mönchengladbach. Ein spektakulärer Unfall hat die Feuerwehr Mönchengladbach am Mittwochabend beschäftigt: Ein Pkw war ins Schleudern geraten und auf dem Dach gelandet. Die Faherein wurde verletzt.

Wie die Feuerwehr berichtete, war sie gegen 20.30 Uhr zur Lindenstraße Höhe Wasserturm gerufen worden. Dort war aus bisher unbekannter Ursache ein PKW mit zwei am Straßenrand parkenden Autos zusammengestoßen. Dabei kam der Wagen ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Die Fahrerin war zwar nicht eingeklemmt, musste aber notfallmedizinisch versorgt werden. Anschließend wurde sie mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Notfallkrankenhaus transportiert.