14-jährige Fußgängerin verletzt - dreiste PKW-Fahrerin begeht Fahrerflucht

Mönchengladbach. Eine Mercedesfahrerin ist am Freitagnachmittag einem 14-jährigem Mädchen auf einem Parkplatz eines Supermarktes gegen die Füße gefahren. Die 14-Jährige kam dadurch zu Fall.

Die Mercedes-Fahrerin suchte eine Parklücke und stieg aus ihrem Auto. Mit den Worten "Mach doch kein Theater!" ließ die PKW-Fahrerin das Mädchen auf dem Parkplatz zurück.

Das verletzte Mädchen rief die Polizei. Noch bevor diese eintraf, hatte sich die Mercedes-Fahrerin mit ihrem Firmenfahrzeug mit Kölner Kennzeichen entfernt, teilte die Polizei mit. Die Polizei fahndet nun nach der Fahrerin.

Die Frau wird wie folgt beschrieben: Ungefähr 40-50 Jahre alt, auffallend stark geschminkt, schwarze Mütze. Auf dem Beifahrersitz befand sich eine wesentlich ältere Frau. Zudem hatten Zeugen sich das Kennzeichen gemerkt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort