Nach spektakulärem Unfall: Polizei sucht Zeugen

Mönchengladbach. Nach einem spektakulären Verkehrsunfall am vergangenen Donnerstag sucht die Mönchengladbacher Polizei nun Zeugen. Der Vorfall hatte sich am frühen Morgen ereignet, als ein 36-Jähriger mit seinem schwarzen Golf die Straße Ruckes in Richtung Neersbroich befuhr - laut eigenen Angaben mit der zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 30 Kilometern pro Stunde.

Nach spektakulärem Unfall: Polizei sucht Zeugen
Foto: Polizei Mönchengladbach

Als ihm auf Höhe des Hauses mit der Nummer 207 ein dunkler Pkw entgegenkam, wich der Mann nach rechts aus, wo er gegen einen geparkten Renault prallte. Im Anschluss rammte er zusätzlich ein Verkehrszeichen und eine Bordsteinkante, wobei sein Fahrzeug die Bodenhaftung verlor und auf dem Dach landete.

Der 36-Jährige zog sich bei dem Unfall Verletzungen zu, während der Fahrer des anderen Wagens sich vom Unfallort entfernte. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Fahrer des flüchtigen Wagen liefern können. Hinweise werden unter der Nummer 02161-290 angenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort