Auto überschlug sich Mädchen nach Unfall auf A4 gestorben

Nach einem schweren Unfall auf der A4 bei Reichshof ist ein vierjähriges Mädchen gestorben. Da teilte die Polizei nun mit.

 Nach einem Unfall auf der A4 ist ein Mädchen gestorben.

Nach einem Unfall auf der A4 ist ein Mädchen gestorben.

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Nach einem schweren Unfall auf der A4 bei Reichshof ist ein vierjähriges Mädchen an seinen Verletzungen gestorben. Das teilte die Kölner Polizei am Donnerstag mit.

Bei dem Unfall am vergangenen Freitag war die 42 Jahre alte Mutter mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto überschlug sich. Die Mutter wurde leicht verletzt. Ihre Tochter kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus, wo sie laut Polizei am Mittwoch starb.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort