Vorfall in Elberfeld Tragischer Unfall in Wuppertal: Auto kracht gegen Mauer - Ehepaar tot

Wuppertal · Schwerer Unfall in Wuppertal: Eine Frau und ihr Ehemann sterben. Ihr Auto war ungebremst gegen eine Mauer geprallt.

 Nach einem Unfall in Wuppertal sind zwei Menschen gestorben.

Nach einem Unfall in Wuppertal sind zwei Menschen gestorben.

Foto: Tim Oelbermann

Nach einem schweren Unfall in Wuppertal-Elberfeld sind ein Mann (78) und eine Frau (73) gestorben. Das erklärte ein Sprecher der Polizei unserer Redaktion am Samstag. Der VW sei ungebremst über die Kreuzung Uellendahler Straße/ Raukamp gefahren und auf der anderen Seite gegen eine Mauer geprallt. Der Fahrer und seine Frau wurden nach dem Unfall gegen 12 Uhr in unterschiedliche Krankenhäuser transportiert, bevor sie beide verstarben, so der Sprecher der Polizei.

Die Polizei vermutet nach ersten Erkenntnissen, dass ein internistischer Notfall Grund für den tragischen Unfall sein könnte.

(pasch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort