Tödliche Verletzungen Radfahrer (58) stirbt nach Unfall in Oedt

Grefrath · In Oedt ist ein Radfahrer nach einem Unfall gestorben. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

 Nach einem Unfall in Oedt ist ein 58-Jähriger gestorben.

Nach einem Unfall in Oedt ist ein 58-Jähriger gestorben.

Foto: dpa/Lino Mirgeler

In Oedt ist ein 58-jähriger Radfahrer nach einem Unfall gestorben. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Kurz nach Mitternacht sei der Mann auf das Hinterrad des Pedelcs seiner Frau aufgefahren, stürzte zu Boden und erlitt tödliche Verletzungen, hieß es im Bericht der Beamten weiter.

Zu dem Unfall war es aus Fahrtrichtung "Steinfunder Straße" in Richtung "Burgbenden" gekommen. Nach Angaben der Polizei trug der Mann aus Oedt einen Helm. Er sei noch an der Unfallstelle verstorben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort