Tolle Stimmung, leichte Bierkleidung

Auch ausverkaufte Herrensitzung der KG Nachtfalter begeisterte.

St. Tönis. Frühschoppen im Forum Corneliusfeld — Herrensitzung der KG Nachtfalter. Und natürlich ausverkauft. Einige Herren kamen in Kostüm, die meisten in leichter Bierkleidung — und alle ließen sich vom Sitzungspräsidenten Jochen Moors bis in den frühen Nachmittag durch ein buntes Programm führen.

Nummerngirl Sally tat ihr bestes, die Umbaupausen kurzweilig zu halten, was ihr meist gelang. Der Eisbrecher, Bauchredner Fred van Halen mit Aki, erntete gleich die erste Rakete der Sitzung. Sein Angriff auf die Lachmuskeln, seine nette Respektlosigkeit zum Publikum, waren ein absoluter Höhepunkt schon zu Beginn des Programms.

Die Gesangstruppe „De Fleje“ setzte gleich noch einen drauf. Denn auch die Herren zeigten, dass sie mitsingen konnten. Und auch bei Auftritten von Tanzcorps hielt es die Herren nicht auf den Stühlen.

Was es nicht gab, war der Aufzug des Prinzenpaares mit Gefolge. Die Herren aber waren im Saal — in unauffälliger Bierkleidung. Apropos: Auffällig war, dass nach jedem Programmpunkt der Saal kurzfristig halb leer war. Denn gefühlt die Hälfte der Männer musste erst einmal rauchen. Was bei der Damensitzung am Vortag etwas anders war. Aber wichtiger — die Stimmung war bei beiden Sitzungen toll. bec

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort