1. NRW
  2. Kreis Viersen
  3. Willich und Tönisvorst

Karneval in Anrath: Internet-Abstimmung für Kamelleregen - Aach Blenge brauchen Stimmen

Karneval in Anrath : Internet-Abstimmung für Kamelleregen - Aach Blenge brauchen Stimmen

Bei der Internet-Abstimmung liegt der Anrather Karnevalsverein bisher nur auf dem 10. Platz.

Anrath/Düsseldorf. Jetzt aber los: Nur noch bis zum 2. Februar besteht die Möglichkeit, in der Vorrunde beim „Kamelleregen 2018“ abzustimmen. Der Sieger des Wettbewerbs, den die Stadtwerke Düsseldorf veranstalten, erhält 30 000 Tütchen mit Gummibärchen, Wurfmaterial gibt es auch für die Teams auf den Plätzen 2 und 3.

Derzeit führen die „Juhrer Wibbelstätz und Stippeföttche“ aus Gohr mit mehr als 8600 Stimmen — der Anrather Karnevalszugverein Aach Blenge liegt mit knapp 5500 Stimmen derzeit nur auf dem 10. Rang. Aber noch ist nicht aller Tage Abend: Abgestimmt wird im Internet, die Vorrunde endet am Freitag. Bis Sonntag wird dann unter den besten zehn Teams der Sieger gekürt. Wer den Aach Blenge helfen will: Abgestimmt wird auf www.kamelleregen.de.