Unfall: Krefeld-Cracau: 72-jähriger Radfahrer kracht mit Auto zusammen

Kollision : Unfall in Krefeld-Cracau: 72-jähriger Radfahrer kracht mit Auto zusammen

Bei einem Unfall in Krefeld-Cracau ist ein 72-jähriger Radfahrer verletzt worden. Es war zum Zusammenstoß mit einem Auto gekommen.

Auf der Kreuzung Oppumer Straße/ Dießemer Bruch ist es am Samstagnachmittag zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde. Nach Angaben der Polizei war eine 40-jährige Autofahrerin gegen 17.10 Uhr auf der Oppumer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs, als ein Radfahrer plötzlich die Fahrbahn querte.

Der 72-jährige Mann wollte an der Kreuzung Dießemer Bruch mit seinem Fahrrad von rechts die Fahrbahn überqueren, so die Beamten. Schließlich kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto und der Mann wurde leicht am linken Arm und am linken Knie verletzt.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ungefähr 1250 Euro.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung