Auf dem Äquatorweg Sturm „Sabine“ zerstört Carport in Süchteln

Süchteln · Auf dem Äquatorweg in Süchteln ist ein Baum umgestürzt und hat einen Carport unter sich begraben.

 Sturmschäden in Süchteln durch Orkan „Sabine“

Sturmschäden in Süchteln durch Orkan „Sabine“

Foto: Daniel Grotjans

In Süchteln ist am Sonntag (09.02.) aufgrund des Sturms „Sabine“ ein etwa 60 Jahre alter Baum umgestürzt. Ein Carport ist dadurch zerstört und fünf geparkte Autos beschädigt worden. Verletzt wurde nach ersten Informationen Niemand. Ein Sprecher der Feuerwehr Viersen bestätigte den Einsatz gegenüber unserer Redaktion.

Gegen 15:05 Uhr ist die Feuerwehr zum Einsatzort alarmiert worden. Dort sind der Eingang eines Hauses sowie eine Zufahrt freigeschnitten worden.

Schäden nach Orkan „Sabine“ in Süchteln
6 Bilder

Schäden nach Orkan „Sabine“ in Süchteln

6 Bilder
Foto: Daniel Grotjans
(mars)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort