Männer-Trio stiehlt Stapel Jeans

Lobberich: Unbekannte nehmen Stapel Hosen mit.

Lobberich. Einen ganzen Stapel Jeanshosen haben Unbekannte aus einer Boutique in der Fußgängerzone gestohlen. Wie die Polizei erst am Donnerstag mitteilte, ereignete sich der Diebstahl bereits am Dienstag. Gegen 11.30 Uhr betraten drei Männer das Bekleidungsgeschäft Sommerfeld an der Hochstraße. Einer lenkte den Verkäufer durch ein Gespräch ab, die beiden anderen verständigten sich mit Handzeichen. Einer nahm einen Stapel Jeanshosen aus dem Regal und verließ das Geschäft. Erst als alle drei Männer gegangen waren, fiel der Diebstahl auf.

Die Beschreibung der Täter: alle etwa 1,80 Meter groß, von schlanker Statur und mit kurzen dunklen bzw. schwarzen Haaren. Mindestens zwei waren mit einer Lederjacke bekleidet. Einer der Männer soll südosteuropäisch ausgesehen haben und auffallend schlechte Zähne gehabt haben. Hinweise zu den drei Tatverdächtigen oder zu einem Fahrzeug, das von ihnen benutzt wurde, an die Polizei: Tel. 02162/3770. tre

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort