Joey Kelly hat was gegen Schweißgeruch

Marketing: Der Sportler und Musiker wirbt für die texx Schuhkissen aus Kempen.

Kempen/Düsseldorf. Nie wieder stinkende Schuhe nach dem Sport - das wünscht sich auch Joey Kelly und probiert daher die aus Kempen stammenden texx Schuhkissen. Der Extremsportler und Mitglied der Kelly Family wirbt nun für das Produkt der Firma Pro Vigo Wellness, die ihren Sitz im Technologie- und Gründerzentrum Niederrhein am Industriering Ost 66 hat.

Rick Lecluyse und Olaf Strathe haben das Schuhkissen, das den Schweißgeruch verhindern soll, vor etwa drei Jahren entwickelt. Mittlerweile werden sie bundesweit sowie in Belgien, Österreich und der Schweiz vertrieben. In den USA ist das Produkt unter dem Namen "stinkaway" auf dem Markt.

Joey Kelly hat schon acht Mal den Ironman absolviert und ist regelmäßig bei TV-Sport-Events wie der Wok-WM am Start. Am kommenden Montag, 17. Dezember, ist er ab 17 Uhr in der Galeria Kaufhof an der Düsseldorfer Königsallee zu Gast und berichtet von seinen Erfahrungen mit dem Kempener Produkt. Besucher können eine Wellness-Reise gewinnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort