Polizei ermittelt Täter stehlen über 200 Liter Benzin in Grefrath-Oedt

Grefrath · Unbekannte hatten es in Grefrath-Oedt auf Benzin abgesehen. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Grefrath-Oedt​: Täter stehlen 200 Liter Benzin bei Baustelle - Polizei ermittelt
Foto: Silas Stein/dpa/Silas Stein

Bei einer Baustelle in Grefrath-Oedt haben Unbekannte über 200 Liter Benzin gestohlen. Nach den Angaben der Polizei wurde der Kraftstoff aus einem Baggertank entnommen. Zudem sei versucht worden, einen Tankcontainer der Baustelle „Am schwarzen Graben“ aufzuhebeln.

Zu dem Diebstahl muss es zwischen Mittwoch, 17 Uhr und Donnerstag, 5.30 Uhr gekommen sein, teilte die Polizei am Freitag weiter mit.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02162-377-0.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort