Unfall auf A44 Auto überschlägt sich auf A44 - 18-Jährige schwer verletzt

Neersen · In der Nacht zu Sonntag hat sich ein Auto auf der A44 in Richtung Krefeld überschlagen. Eine junge Frau musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Eine junge Frau ist nach einem Unfall auf der A44 in ein Krankenhaus gebracht worden.

Eine junge Frau ist nach einem Unfall auf der A44 in ein Krankenhaus gebracht worden.

Foto: dpa

Eine 18-Jährige ist bei einem Unfall auf der A44 schwer verletzt worden. Ein Kleinwagen mit zwei weiteren Insassen hatte sich in der Nacht zu Sonntag gedreht und überschlagen, bevor er gegen eine Leitplanke prallte und auf der Fahrbahn stehen blieb, erklärte die Feuerwehr.

Das Trio sei gegen 2.33 Uhr auf der A44 in Richtung Krefeld zwischen Mönchengladbach Ost und dem Autobahnkreuz Neersen unterwegs gewesen, als es zu dem Unfall kam.

Ersthelfer hatten den Unfallort abgesichert und sich um die Verletzten gekümmert. Noch vor Ort wurden die drei Insassen des Fahrzeugs durch Mitarbeiter des Rettungsdienstes der Feuerwehr untersucht versorgt.

Die 18-Jährige sei so schwer verletzt worden, dass sie eine Spezialklinik gebracht werden musste. dass sie in eine Spezialklinik transportiert werden musste. Die beiden anderen Insassen wurden mit leichten Verletzungen in Mönchengladbacher Krankenhäuser gebracht. Ein Fahrstreifen der A44 für die Unfallaufnahme gesperrt worden, heißt es im Bericht der Feuerwehr.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort