Tödlicher Unfall in Velbert: Mann kommt von Straße ab und prallt gegen Baum

Tödlicher Unfall in Velbert: Mann kommt von Straße ab und prallt gegen Baum

Velbert. Schrecklicher Unfall in Velbert: Ein 66-jähriger Mann aus Wülfrath ist am Freitagvormittag mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Trotz ärztlicher Versorgung verstarb der Mann im Krankenhaus, wie die Polizei mitteilt.

Nach Angaben der Ermittler befuhr der Mann gegen 11:17 Uhr mit seinem Auto die Industriestraße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Hausnummer 33 geriet er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Ein Krankenwagen brachte den 66-Jährigen in ein Krankenhaus, wo er trotz Reanimationsmaßnahmen verstarb.

Nach ersten Ermittlungen vermutet die Polizei einen internistischen Notfall als Unfallursache. Während der Unfallaufnahme wurde die Industriestraße kurzfristig gesperrt. Der demolierte Pkw musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5500,- Euro. red