Kreis Mettmann Massenschlägerei in Velbert - Polizei gibt Warnschuss ab

Velbert. Erst mit einem Warnschuss in die Luft hat die Polizei eine Massenschlägerei in Velbert beruhigen können. Nach Polizeiangaben vom Donnerstag waren dort am Mittwochabend bis zu 30 Männer in Streit geraten.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Carsten Rehder

Zeugen hätten auch Messer und Schlagstöcke gesehen.

Die Beamten seien vor Ort selbst massiv bedrängt und sogar körperlich angegriffen worden, erklärte die Polizei. Die Auseinandersetzung konnte demnach erst mit Unterstützung weiterer Einsatzkräfte beendet werden. Kurze Zeit später sei erneut eine Schlägerei der Gruppe gemeldet worden. Die Beamten stellten auch hier Personalien fest und erstatteten Anzeigen. Vier Beteiligte wurden leicht verletzt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort