Mofafahrer (18) verletzt sich bei Sturz schwer

Ursache des Unfalls ist bisher unklar.

Baumberg. Auf dem Landecker Weg zwischen Einmündung Ruster- und Seefelder Weg hat sich am Dienstag gegen 8.30 Uhr ein 18-Jähriger schwer verletzt beim Sturz mit seinem Mofa. Da der Jugendliche noch nicht befragt werden konnte, stützt sich die Polizei noch auf Vermutungen.

Offensichtlich war der Monheimer auf seinem Mofa auf dem Landecker Weg in Richtung Innsbrucker Straße unterwegs, als er auf dem winterglatten Pflaster ins Rutschen kam, stürzte und wahrscheinlich noch gegen einen der dort angebrachten Poller prallte. Er wurde in ein Düsseldorfer Krankenhaus gebracht.

Hinweise, die zur endgültigen Aufklärung des Unfalls führen können, nimmt die Monheimer Polizei unter Telefon 02173/9594 6550 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort