16-Jähriger von Unbekannten geschlagen und getreten

Langenfeld. Am Sonntag gegen 16 Uhr hat die Mutter eines 16-jährigen Langenfelders angezeigt, dass ihr Sohn am Vorabend, kurz vor Mitternacht, von unbekannten Personen im Bereich Langforter Straße/ In den Griesen geschlagen und getreten worden sei.

Er sei auf dem Weg nach Hause gewesen, als ihn die Täter von hinten überfallen, zu Boden geschlagen und mehrfach getreten haben.

Beschreiben konnte der 16-Jährige die Täter nicht, genauso wenig etwas zu ihrem Motiv sagen. Er sei nach Hause gekommen, habe von dem Vorfall berichtet und dann ins Krankenhaus gebracht werden müssen. Aus Langenfeld sei er noch in der Nacht in die Uni Klinken nach Düsseldorf verlegt worden.

Zeugen des Vorfalls sollen sich bitte an 02173/ 288 - 6510 wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort