Unfall auf der Leidener Straße 10-Jährige bei Unfall in Hüls verletzt

Hüls (ots). Am Montag ist bei einem Verkehrsunfall ein 10-jähriges Mädchen verletzt worden. Ein 28-jähriger BMW-Fahrer war auf der Leidener Straße in südliche Richtung unterwegs, als das Kind mit seinem Tretroller auf dem Gehweg und fuhr in die gleiche Richtung.

Unfall auf der Leidener Straße: 10-Jährige bei Unfall in Hüls verletzt
Foto: Jochen Tack

Beide näherten sich einer Verkehrsinsel, wo das Mädchen auch kurz stehenblieb. Als sie dann die Fahrbahn überquerte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen des 28-jährigen Krefelders. Das Kind wurde auf die Motorhaube aufgeladen und auf die Fahrbahn geschleudert. Mit einem Rettungswagen wurde das verletzte Mädchen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie zur Beobachtung stationär behandelt werden musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort