Unfall Betrunkene Autofahrerin rammt zwei PKW

Krefeld · Eine betrunkene Autofahrerin ist am Freitagmorgen, 27. September, von der Straße abgekommen und hat dabei erheblichen Sachschaden an zwei parkenden Pkw verursacht.

 Die Polizei konnte Alkoholgeruch bei der Fahrerin feststellen.

Die Polizei konnte Alkoholgeruch bei der Fahrerin feststellen.

Foto: dpa/Friso Gentsch

   Die 29-Jährige war gegen 3.25 Uhr mit ihrem BMW auf der Straße „Am Schicksbaum“ stadtauswärts Richtung Kempen unterwegs. Kurz hinter der Einmündung zur Straße „Auf der Kempener Platte“ kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte zunächst einen in der Parkbucht abgestellten Pkw und stieß mit einem davor parkenden Auto zusammen, das anschließend nicht mehr fahrbereit war.

   Die Beamten stellten Alkoholgeruch fest und nahmen die Kemepenerin zur Blutprobe mit zur Wache. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Die Frau erwartet ein Strafverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort