Unfall in Düsseldorf Auto kracht in parkenden PKW und landet auf dem Dach

Düsseldorf · Spektakulärer Unfall in Düsseldorf-Lörick: Ein Mini liegt Mitten auf der Straße - auf dem Dach.

 Der Mini landete auf dem Dach.

Der Mini landete auf dem Dach.

Foto: Patrick Schüller

Am späten Donnerstagabend ist es auf der Löricker Straße zu einem außergewöhnlichen Unfall gekommen. Ein Mini ist gegen 23:30 Uhr in einen parkenden PKW gekracht und landete auf dem Dach. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt. Es kam lediglich zu Sachschäden an beiden Fahrzeugen.

Wie konnte es zu dem Unfall kommen? „Es könnte erhöhte Geschwindigkeit gewesen sein“, vermutet ein Polizeisprecher auf Anfrage. „Die Unfallursache wird aber noch untersucht.“.

Auto kracht in parkenden PKW
19 Bilder

Auto kracht in parkenden PKW

19 Bilder
Foto: Patrick Schüller
(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort