Straßensperrung aufgehoben Drei Verletzte bei Abbiegeunfall in Hüls

Krefeld · Drei Personen sind bei einem Unfall auf der Venloer Straße verletzt worden. Inzwischen ist die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.

Drei Verletzte bei Abbiegeunfall in Krefeld-Hüls
Foto: Alexander Forstreuter

Auf der Kreuzung der Kempener Straße und der Venloer Straße hat sich am Dienstagabend gegen 15.52 Uhr ein Unfall ereignet. Die Polizei hat bestätigt, dass drei Personen verletzt wurden. Nach ersten Erkenntnissen handele es sich jeweils um leichte Verletzungen.

Eine 31-Jährige aus Rheurdt fuhr laut Polizei die Venloer Straße stadteinwärts, während ein 54-jähriger Fahrer aus Goch auf selbiger stadtauswärts fuhr. Im Auto der 31-Jährigen saß zudem ihr 8-Jähriger Sohn, im Kindersitz gesichert, auf dem Beifahrersitz.

Beim Abbiegen der 31-Jährigen in die Kempener Straße kam es zum Zusammenstoß. Als Folge der Kollision erlitten drei Personen nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen und wurden zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gefahren. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

 Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Venloer Straße stadtauswärts gesperrt.

(kst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort