Unfall Crash in Krefeld-Linn: zwei Autos auf Kreuzung kollidiert

Krefeld · Am Montagmorgen sind zwei Pkws auf der Kreuzung Hafenstraße Ecke Tilsiter Straße ineinander gefahren. Drei Personen wurden leicht verletzt.

Am Montagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Hafenstraße in Krefeld-Linn.

Am Montagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Hafenstraße in Krefeld-Linn.

Foto: Andreas Drabben

Gegen 8:15 Uhr sind am Montagmorgen zwei Fahrzeuge auf der Kreuzung Hafenstraße Ecke Tilsiter Straße kollidiert. Nach Aussagen der Polizei gibt es drei leicht verletzte Personen. Ursprünglich ist man davon ausgegangen, dass mindestens eine Person eingeklemmt sei. Dies hat sich nicht bewahrheitet.

Eines der Fahrzeuge soll laut der Polizei auf der Hafenstraße stadteinwärts unterwegs gewesen sein, das andere soll, mit dem Plan stadtauswärts zu fahren, von der Tilsiter Straße aus in den Kreuzungsbereich eingebogen sein. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die Hafenstraße wurde für die Dauer des Einsatzes vor und hinter der Tilsiter Straße gesperrt.

(Red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort