Zusammenstoß zwischen Lkw und Transporter Frontalcrash in Kempen: 45-Jähriger schwer verletzt

Krempen · Bei einem Unfall in Kempen ist ein Mensch schwer verletzt worden. Ein Transporter war frontal mit einem Lastwagen zusammengestoßen.

Die Feuerwehr war bei einem schweren Unfall in Kempen im Einsatz.

Die Feuerwehr war bei einem schweren Unfall in Kempen im Einsatz.

Foto: Günter Jungmann

Auf der B509 in Kempen ist es am Freitag zu einem schweren Unfall gekommen. Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Kleintransporter wurde am Morgen gegen 6.30 Uhr ein 45-Jähriger aus Oberhausen schwer verletzt, teilte die Polizei mit.

Was war passiert? Im Bereich der Kreuzung zur Vorster Straße wollte ein Lastwagen-Fahrer in Richtung Vorst abbiegen. Dabei nahm er laut Angaben der Polizei dem entgegenkommenden Fahrer eines Transporters die Vorfahrt, die Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich. Der Oberhausener musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort