Betrunkener Autofahrer tritt gegen gestohlenes Auto

Die Polizei hat einen 31-Jährigen festgenommen.

Krefeld. Mit einem kuriosen Unfall musste sich die Krefelder Polizei beschäftigen: Ein 31-jähriger Mann stieß in der Nacht zuMittwoch gegen 0.30 Uhr beim Abbiegen von der Roßstraße in dieLindenstraße mit einem Auto der Marke Ford-Focus gegeneinen Begrenzungspoller.

Er stieg aus dem Fahrzeug aus und trat nachAngaben von Zeugen, die dann anschließend die Polizei alarmierten, wutentbrannt gegen das Auto. Beim Eintreffen der Beamten flüchtete erzu Fuß in einen Hinterhof, wo er festgenommen werden konnte.

Der Mannohne festen Wohnsitz gab bei seiner Festnahme zu, dass er das Fahrzeugin Krefeld gestohlen habe. Darüberhinaus war er offenkundigalkoholisiert gefahren. Eine gültige Fahrerlaubnis hatte er auch nicht. Red.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort