Wendemanöver auf der Kölner Straße: 73-jähriger Krefelder verletzt

Die Straße war wegen des Unfalls gesperrt.

Krefeld. Wegen eines Unfalls war am Dienstag die Kölner Straße gesperrt. Gegen 15.30 Uhr befuhr ein 73-jähriger Krefeldermit seinem Opel den linken Fahrstreifen der Kölner Straße stadteinwärts.In Höhe der Kreuzung zum Fütingsweg wechselte er vom linken auf den rechtenFahrstreifen, um anschließend auf der Kölner Straße zu wenden.

Einnachfolgender 37-jähriger VW-Fahrer aus Köln konnte trotz einesAusweichmanövers nach rechts den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. DerOpel-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehrfahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Kölner Straße zwischen Fütingsweg und Thomasstraße war längere Zeit gesperrt, es entstand ein Vekehrsstau. Red.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort