Krefeld Autos krachen zusammen: Mann und Frau werden schwer verletzt

Krefeld. An der Kreuzung von St.Töniser Straße und Am Schicksbaum in Krefeld hat es am Freitagnachmittag gekracht: Wie die Polizei mitteilt, sind im Kreuzungsbereich der beiden Straßen zwei Autos zusammengekracht, eine 26-jährige Frau aus Krefeld und ein 28-jährigen Mann aus Tönisvorst wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Krefeld: Autos krachen zusammen: Mann und Frau werden schwer verletzt
Foto: samla

"Es besteht aber keine Lebensgefahr“, hieß es von der Polizei.

Das Auto der Frau wurde gegen einen Laternenmast geschleudert. Während der Bergungsarbeiten der nicht mehr fahrbereiten Autos wurde die Kreuzung zwischenzeitlich gesperrt. Zur Unfall Ursache konnten die Ermittler noch keine Angaben machen. ckd/red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort