Lotterie Eurojackpot wächst auf 90 Millionen - Lottospieler aus NRW streicht hohen Gewinn ein

Münster · Der Eurojackpot wächst auf 90 Millionen Euro an. Ein Lottospieler aus NRW gewinnt in der zweiten Gewinnklasse einen hohen sechsstelligen Betrag.

 Der Eurojackpot wurde nicht geknackt und steigt auf 90 Millionen an. Trotzdem dürfen sich Spieler aus NRW über eine hohe Summe Geld freuen.

Der Eurojackpot wurde nicht geknackt und steigt auf 90 Millionen an. Trotzdem dürfen sich Spieler aus NRW über eine hohe Summe Geld freuen.

Foto: obs/Manuel Bahmer für LOTTO Hessen

Mit der letzten Ziehung der Lotterie Eurojackpot im laufenden Monat März steigt der Eurojackpot auf 90 Millionen Euro. Außerdem gibt es einen Überlauf in die zweite Gewinnklasse, in der weitere 17 Millionen Euro warten, teilte WestLotto am Freitagabend mit.

Gezogen wurden die Gewinnzahlen 13, 19, 23, 34 und 41 sowie die beiden Eurozahlen 3 und 8. Kein Tipper hatte alle Zahlen auf seinem Schein angekreuzt.

In der zweiten Gewinnklasse erzielten vier Spielteilnehmer Großgewinne im sechsstelligen Bereich. Die Gewinner aus Nordrhein-Westfalen, Norwegen, Estland und Finnland bekommen 659.116,20 Euro ausgezahlt.

Auch in der dritten Gewinnklasse gibt es weitere Spielteilnehmer, die sechsstellige Summen gewinnen. Jeweils 155.086,10 Euro gehen nach Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Dänemark, Finnland und Lettland.

Seit sieben Ziehungen ist der Jackpot in der obersten Gewinnklasse nicht geknackt worden. Zuletzt stand dieser am 7. Februar bei seiner Höchstsumme von 90 Millionen Euro. Damals gewann eine Person aus dem Münsterland diese Summe.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort