Verkehrsunfall auf regennasser A52: 27-Jähriger stirbt am Unfallort

Düsseldorf. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 52 in Fahrtrichtung Essen ist ein 27-Jähriger getötet worden. Der Mann war Ermittlungen zufolge zwischen der Anschlussstelle Rath und dem Autobahnkreuz Düsseldorf-Nord auf der regennassen Straße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Der Pkw des 27-Jährigen durchbrach die Leitplanke und überschlug sich, bevor er in der Böschung liegen blieb.

Der Pkw des 27-Jährigen durchbrach die Leitplanke und überschlug sich, bevor er in der Böschung liegen blieb.

Foto: Gerhard Berger

Nachdem er zuerst mit der Schutzplanke kollidierte, überschlug sich sein Fahrzeug und blieb anschließend in der Böschung liegen. Trotz aller Bemühungen der Notärzte erlag der 27-Jährige noch am Unfallort seinen Verletzungen. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigefährt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort