Vandalismus in Eller: Mindestens 36 Autos zerkratzt

Düsseldorf. Vandalismus in Eller: Mindestens 36 Fahrzeuge wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag vor allem im Bereich Braunfelsweg, Friedberger Weg, Kuseler Weg und Am Schabernack beschädigt.

Die Polizei schätzt den entstandenden Schaden auf mehrere tausend Euro.

Am Samstagmorgen war die Polizei zum Braunfelsweg gerufen worden, wo eine GeschädigteKratzer an der rechten Seite ihres Fahrzeuges festgestellt hatte. DieBeamten fanden dann im Umfeld des Tatortes weitere zerkratzte Autos. Die Spur der Täter zog sich überden Friedberger Weg und den Kuseler Weg bis zur Straße Am Schabernack.Bislang stellten die Polizisten 36 beschädigte Fahrzeuge fest.

Die Pkwwaren an den Seiten, teilweise auf den Motorhauben und an den Radkästen zerkratzt worden. An einem Ford, der am Kuseler Weg abgestellt war, war außerdem der rechte Außenspiegelabgetreten worden.

Die Polizei bittet Zeugen und weitere Geschädigte,sich unter Telefon 0211/8700 (Kriminalkommissariat 36) zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort