Düsseldorf Kö—Bogen wird drei — und feiert

Die Geschäfte in dem Libeskind-Gebäude gestalten Liftestyle Night.

Düsseldorf: Kö—Bogen wird drei — und feiert
Foto: J. Michaelis

Düsseldorf. Vor drei Jahren wurde der Kö-Bogen eingeweiht, Star-Architekt Daniel Libeskind war persönlich vor Ort, um das Ergebnis jahrelanger Bauarbeiten in Augenschein zu nehmen. Am Freitag, 14. Oktober, wird anlässlich des 3. Geburtstages des Gebäudekomplexes eine „Lifestyle Night“ gefeiert.

Die teilnehmenden Geschäfte haben deshalb bis 22 Uhr geöffnet, die Restaurants wie das Poccino und die Sansibar sind sogar bis etwa 24 Uhr geöffnet. Dennis Buchwald, Store Manager von Porsche Design, freut sich auf die Veranstaltung. „Das Konzept der Kö-Bogen Lifestyle Night hat uns von Anfang an überzeugt, weshalb wir bereits zum dritten Mal mit dabei sind“, sagt der Manager.

Am Freitag werden im Porsche Design-Store die neuen Audiosysteme vorgestellt, zudem gibt es die Möglichkeit, ein Wochenende mit einem Porsche 911er zu verbringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort