Polizei sucht nach Zeugen E-Scooter-Fahrer stößt 66-jährige Fußgängerin zur Seite

Düsseldorf · Eine Fußgängerin ist am Freitag von einem jungen Mann auf einem E-Roller umgestoßen worden. Der Täter ist anschließend geflohen.

 Auf einem Elektroroller war ein junger Mann am Freitag rüpelhaft unterwegs.

Auf einem Elektroroller war ein junger Mann am Freitag rüpelhaft unterwegs.

Foto: Simon Janßen

Am Freitagabend ist eine Passantin in Wersten auf der Opladener Straße von einem E-Roller-Fahrer umgestoßen worden, teilte die Polizei mit. Die 66-Jährige war gegen 17.40 Uhr auf dem Gehweg in Richtung Werstener Feld unterwegs, als ihr ein 15 bis 20 Jahre alter Mann auf einem Elektroroller rasant entgegenkam und sie beiseite stieß.

Die Frau verletzte sich so schwer, dass sie ambulant im Krankenhaus behandelt werden musste, hieß es weiter im Bericht. Der circa 1,75 große Mann flüchtete schließlich in Richtung Kölner Landstraße. Während der Tat soll der Fahrer des E-Scooters eine dunkle Jogginghose und einen dunklen Pullover getragen haben. Nach Zeugenangabe hat er eine normale Statur. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der 0211 - 870-0 zu melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort