Verkehrsunfall Wuppertaler stürzt von E-Roller

Wuppertal · Ein älterer Mann ist von seinem Elektroroller gestürzt, nachdem ein 60-Jähriger plötzlich seine Autotür geöffnet hat. Der Mann ist schwerverletzt ins Klinikum gebracht worden.

 Ein älterer Wuppertaler ist mit seinem Elektroroller nach einem Verkehrsunfall gestürzt.

Ein älterer Wuppertaler ist mit seinem Elektroroller nach einem Verkehrsunfall gestürzt.

Foto: dpa/Sven Hoppe

Am Donnerstag, den 21.04. hat sich um 9.45 Uhr in Wuppertal auf der Oberen Lichtenplatzer Straße nach Angaben der Polizei ein Verkehrsunfall zugetragen.

Ein 60-jähriger Mann öffnete die Tür seines BMWs, als gerade ein 86-Jähriger bergabwärts auf seinem Elektroroller an ihm vorbeifuhr. Der Wuppertaler Senior stürzte daraufhin von dem Roller und verletzte sich dabei schwer.

Anschließend wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen, heißt es weiter im Bericht.Zum genauen Unfallhergang bittet die Polizei Zeugen sich unter der 0202-284-0 zu melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort