Kollision mit Auto 61-jähriger Rollerfahrer nach Verkehrsunfall in Pempelfort verstorben

Update | Düsseldorf · Am Mittwoch ist in Düsseldorf ein Kleinkraftradfahrer von der Fahrbahn abgekommen und mit einem parkenden Pkw zusammengestoßen. Der 61-Jährige ist dabei ins Schleudern geraten.

 Der ältere Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Klinikum eingeliefert.

Der ältere Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Klinikum eingeliefert.

Foto: dpa/Lino Mirgeler

In Pempelfort ist am Mittwochnachmittag gegen 14.50 Uhr ein 61-jähriger Rollerfahrer auf der Schloßstraße in die Straßenbahnschienen geraten und dort ins Schleudern gekommen, teilte die Polizei mit. Daraufhin stürzte der Mann und prallte gegen einen geparkten Opel Corsa.

Dabei verletzte sich der Düsseldorfer so schwer, dass er durch die Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Dabei konnten lebensgefährliche Wunden nicht ausgeschlossen werden, heißt es weiter in der Mitteilung der Beamten. Der 61-Jährige erlag am 25.06. seinen schweren Verletzungen. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort