Zusammenstoß Verkehrsunfall: Zwei Senioren in Hattingen kollidiert

Hattingen · Ein Senior ist in Hattingen auf seinem Roller mit einem Mercedes-Fahrer zusammengestoßen. Dabei hat er sich in einem Kreisverkehr befunden, während der andere in diesen einfahren wollte.

 Der Rollerfahrer musste mit schweren Verletzungen in ein nahegelgenes Klinikum gebracht werden.

Der Rollerfahrer musste mit schweren Verletzungen in ein nahegelgenes Klinikum gebracht werden.

Foto: dpa/Nicolas Armer

Am Montagnachmittag ist ein 77-jähriger Autofahrer in einem Kreisverkehr an der Hüttenstraße in Hattigen mit einem 69-jährigen Rollerfahrer zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Der ältere Pkw-Fahrer wollte dabei in den Kreisverkehr einfahren und kollidierte dabei mit dem bereits dort befindlichen Senioren. Nach Angaben der Beamten verletzte sich der 69-Jährige bei der Kollision schwer und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort