Cabriolet fängt Feuer in Tiefgarage: 30 000 Euro Schaden

Düsseldorf. Der Pkw eines 36-Jährigen ist am späten Mittwochabend in der Tierfgarage eines Wohn- und Geschäftshauses an der Golzheimer Straße in Brand geraten. Wie die Feuerwehr mitteilt, hatte der Halter des Cabriolets bereits leichten Brandgeruch wahrgenommen als er bei seiner Freundin losgefahren war.

Nachedem er in der Tiefgarage angekommen war, wollte er das Dach des Cabriotlets schließen. Er bemerkte, dass Rauch aus der Abdeckung drang und alarmierte sofort die Feuerwehr.

Die Einsatzkräfte konnten den Brand schnell löschen. Die Tiefgarage war bereits verraucht. Die übrigen Gebäudeteile und andere Fahrzeuge wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Als Ursache für den Brand schließt die Feuerwehr ein en technischen Defekt nicht aus. Es entstand ein Schaden von 30 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort