Düsseldorf Betrunkener überschlägt sich mit seinem Pkw

Der 46-Jährige blieb wie durch ein Wunder unverletzt.

Die Polizisten stellten den Führerschein des 46-Jährigen sicher.

Die Polizisten stellten den Führerschein des 46-Jährigen sicher.

Foto: Jörg Knappe

Düsseldorf. Wie durch ein Wunder ist am Sonntag ein 46-Jähriger unverletzt geblieben, der sich in seinem Wagen mehrfach überschlagen hatte. Der Neusser war an der Brüsseler Straße von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Leitplanke gerast.

Der Wagen überschlug sich und blieb auf der Fahrerseite liegen. Der 46-Jährige konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Zeugen alarmierten die Polizei und sicherten die Unfallstelle ab. Der Fahrer war offensichtlich betrunken. Ein Atemalkoholtest verlief positiv. Dem 46-Jährigen wurde in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Den Führerschein des Mannes stellten die Polizisten sicher. Den Sachschaden schätzten die Beamten auf mehrere Tausend Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort