Unfall Autofahrer prallt in Krefeld gegen Strommast

Krefeld · Ein Autofahrer ist am Sonntagnachmittag gegen einen Strommast gefahren. Für den Kontrollverlust gab er gesundheitliche Gründe an.

Autofahrer prallt in Krefeld gegen Strommast
Foto: Alex Forstreuter

Am Sonntagnachmittag gegen 16.15 Uhr ist es auf der Kölner Straße zu einem Alleinunfall eines Autos in Fahrtrichtung Fischeln gekommen, bestätigte die Polizei auf WZ-Anfrage. Verletzt wurde niemand.

Der Fahrer des Wagens war laut Polizei auf der Kölner Straße unterwegs, als ihm „plötzlich schwindelig wurde“. Der Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr gegen einen Mast der Oberleitungsaufhängung. Bei dem Aufprall wurde der Wagen schwer beschädigt. Der Rettungsdienst untersuchte den Fahrer. Nach Polizeiangaben war der Mann unverletzt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort