Beziehungsstreit eskaliert 40-jähriger schlägt seine Freundin auf offener Straße nieder

Durch das schnelle Eintreffen der Polizeibeamten konnte schlimmeres verhindert werden.

 In Düsseldorf Hassels ist ein Beziehungsstreit eskaliert.

In Düsseldorf Hassels ist ein Beziehungsstreit eskaliert.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Gegen 10.15 Uhr hat es in Düsseldorf Hassels auf offener Straße einen Beziehungsstreit zwischen einem 40-jährigen Mann und seiner 26-jährigen Freundin gegeben. Der alkoholisierte Täter schlug dabei auf die am Boden liegenden Frau ein und verletze sie leicht. Die Polizei war schnell am Tatort und konnte den Mann schnell überwältigen und festnehmen. Nach einer Blutprobe wurde er in Gewahrsam genommen. Die Ermittlungen dauern an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort