Hürth Prügelei nach Kneipenbesuch: 29-Jähriger tot

Hürth. Nach einer Prügelei im Anschluss an einen Kneipenbesuch ist in Hürth bei Köln ein 29 Jahre alter Mann gestorben. An der Schlägerei am frühen Sonntagmorgen waren neun stark betrunkene Männer beteiligt, wie die Polizei in Köln mitteilte.

Hürth: Prügelei nach Kneipenbesuch: 29-Jähriger tot
Foto: Jochen Tack

Demnach erlitt der 29-Jährige schwere Kopfverletzungen, er starb später im Krankenhaus.

Sechs Männer wurden vorläufig festgenommen. Zwei Tatverdächtige, die zunächst vom Tatort geflohen waren, wurden noch am Sonntag in Hürth festgenommen. Die Männer hatten nach einem Kneipenbesuch auf dem Heimweg Streit bekommen. Der Bruder des Getöteten war dabei im Gesicht schwer verletzt worden. Er kam in ein Krankenhaus. Eine Mordkommission wurde eingerichtet. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort