NRW Lkw gerät in Gegenverkehr - Zwei Tote und ein Schwerverletzter

Paderborn · Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Donnerstag auf der B1 bei Paderborn zwei Menschen getötet und ein Fahrer schwer verletzt worden.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Polizei Mettmann/Jochen Tack

In den Unfall auf der B1 unweit der Anschlussstelle Paderborn-Schloß Neuhaus waren zwei Lkw und ein Pkw verwickelt, wie die Polizei in Paderborn mitteilte.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Fahrer eines Zwölftonners in den Gegenverkehr geraten und zuerst mit dem Pkw und dann mit dem zweiten Lkw, einem Sattelzug, zusammengestoßen. Der 56-jährige Fahrer des Zwölftonners und der 24-jährige Mann am Steuer des Pkw starben noch an der Unfallstelle. Der schwer verletzte 55-jährige Sattelzugfahrer wurde mit dem Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Sporttipps
Basketball, Fußball und Rollhockey Sporttipps