Unfall LKW-Anhänger zerquetscht PKW in Gevelsberg

Gevelsberg · Ein Siloanhänger ist am Mittwochnachmittag auf eine PKW gekracht. Das parkende Auto wurde von dem Anhänger komplett zerdrückt. Zum Glück war der Wagen unbesetzt. Nach Angaben der Polizei ist die Ursache für den Unfall noch vollkommen unklar.

 Der Siloanhänger landete auf einem parkenden PKW.

Der Siloanhänger landete auf einem parkenden PKW.

Foto: Tim Oelbermann

Der Sattelzug fuhr gegen 13:30 Uhr auf der Straße Am Sinnerhoop in Gevelsberg, als der Siloanhänger auf den parkenden PKW stürzte. Die Zugmaschine geriet in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Die Fahrerin des PKW wurde leicht verletzt. Der Fahrer des Sattelzugs blieb unverletzt. Die Straße Am Sinnerhoop ist für die Zeit der Bergung komplett gesperrt, da der Anhänger quer über beide Fahrbahnen liegt.

Da die B7 in Gevelsberg aktuell wegen Bauarbeiten gesperrt ist und die Straße Am Sinnerhoop als Umleitungsstraße genutzt wird, kommt es in Gevelsberg zu starken Verkehrsbeeinträchtigungen.

Sattelzug mit Siloanhänger kippt auf PKW
5 Bilder

Sattelzug mit Siloanhänger kippt auf PKW

5 Bilder
Foto: Tim Oelbermann
(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort