Andreas Eurich im Vorstand des Arbeitgeberverbands

Jürgen Schneider seit Januar Vorsitzender.

 Andreas Eurich.  

Andreas Eurich.  

Foto: Fischer, Andreas H503840

Andreas Eurich, Vorstandsvorsitzender der Barmenia Versicherungen, ist neu im Vorstand des Verbandes von Arbeitgebern im Bergischen Land (VABI). Ihn wählte die Mitgliederversammlung des Verbands am 24. Mai.

Offiziell verabschiedet wurde dabei auch Erich Giese, der bis Januar 2019 Vorsitzender des Verbandes war. Seit 2003 war er ehrenamtlich für den VABI tätig, zunächst als stellvertretender Vorsitzender, später als Schatzmeister und schließlich in den letzten fünf Jahren als Vorsitzender. Die anwesenden Mitglieder dankten und würdigten das langjährige Engagement von Erich Giese. Nachfolger in der Funktion des Verbandsvorsitzenden ist Jürgen Schneider, WZ Media GmbH. Er wurde bereits im Januar in dieses Amt gewählt.

Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: Jürgen Schneider, WZ Media GmbH, Wuppertal, (Vorsitzender); Julia Niederdrenk, Jul. Nieder­drenk GmbH & Co. KG, Velbert (Stellvertretende Vorsitzende), Sven vom Feld, OBI Services GmbH, Wermelskirchen (weiteres Vorstandsmitglied), Andreas Eurich, Barmenia Versicherungen, Wuppertal (weiteres Vorstandsmitglied), Heiko Mencke, Mencke Gartencenter GmbH, Sprockhövel (Schatzmeister).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort